Anzeigen suchen

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Andreas Krepsz
23:24 Uhr am 18.09.2019
Familie Tenkoglu für Andreas Krepsz
"Er war der liebste und der beste Arzt ..... wir trauern von Herzen ..... "
Zur Seite von Lauritta Dieterle
23:10 Uhr am 18.09.2019
Schieder Martha für Lauritta Dieterle
Zur Seite von Lauritta Dieterle
23:10 Uhr am 18.09.2019
Schieder Martha für Lauritta Dieterle
Zur Seite von Claudia Epp
23:10 Uhr am 18.09.2019
Petra für Claudia Epp
"Ruhe in Frieden liebe ckaudia"
Zur Seite von Norbert Rest
22:28 Uhr am 18.09.2019
Dr. Monica Oprea-Katseti für Norbert Rest
"„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“ Rest In Peace"
Zur Seite von Irene Moosbrugger
22:22 Uhr am 18.09.2019
Katrin für Irene Moosbrugger
"Ach, Mama...."
Zur Seite von Klaus Stiegeler
22:07 Uhr am 18.09.2019
H.M..R. für Klaus Stiegeler
"Er war ein Anwalt mit Herz, der uns sehr geholfen hat. Auch wenn man die Flinte ins Korn warf.... sah er alles sehr posiriv und sagte . ....da würd scho.Ruhen sie in Frieden ."
Zur Seite von Andrea
21:53 Uhr am 18.09.2019
Steffi für Andrea
"Hallo Mama Heute saß ich auf deinem Platz, an deinem Tisch, auf deiner Bank. Ich habe gewartet das du durch die Türe kommst, aus der Küche. Das du durch die Terrassentüre läufst, mit einem Lächeln auf den Lippen. Auf die Frage: was möchtet ihr Trinken. Auf ein liebes: schön das ihr da seid. Ich habe gewartet, vergebens.... Du fehlst.... ich vermisse dich unendlich In Liebe, ich "
Zur Seite von Matthias Rippmann
21:32 Uhr am 18.09.2019
Christine Rosemann für Matthias Rippmann
Zur Seite von Claudia Epp
21:10 Uhr am 18.09.2019
Vera Kaufmann für Claudia Epp
"Wir werden Dich nie vergessen "
Zur Seite von Clemens Dreher
20:26 Uhr am 18.09.2019
Eva für Clemens Dreher
Zur Seite von Herta de Bois
19:30 Uhr am 18.09.2019
Brigitte für Herta de Bois
"5 Jahre sind inzwischen vergangen, doch in unseren Herzen sehen wir Dein Lächeln als wäre es gestern gewesen. Wir vermissen Dich. Brigitte, Birgit und Marius de Bois"
Zur Seite von Domenik Huber
19:29 Uhr am 18.09.2019
deine Familie für Domenik Huber
"lieber Domi, wir vermissen dich"
Zur Seite von Josef Brütsch
19:26 Uhr am 18.09.2019
unbekannt für Josef Brütsch
"ruhe in frieden"
Zur Seite von Josef Brütsch
19:26 Uhr am 18.09.2019
unbekannt für Josef Brütsch
"ruhe in frieden"
Zur Seite von Hans-Jürgen Melzer
19:17 Uhr am 18.09.2019
Andrea Hauser für Hans-Jürgen Melzer
"In dankbarer Erinnerung an eine schöne gemeinsame Zeit vor vielen Jahren, sind wir froh, dass wir Dich kennenlernen dürften und trauern mit seiner Familie und seinen Freunden. Andrea&Lorena aus Rottweil"
Zur Seite von Klaus Stiegeler
18:58 Uhr am 18.09.2019
Fam. Boll Richard für Klaus Stiegeler
Zur Seite von Klaus Stiegeler
18:58 Uhr am 18.09.2019
Fam. Boll Richard für Klaus Stiegeler
Zur Seite von Hans-Jürgen Melzer
18:25 Uhr am 18.09.2019
Brigitte & Rolf für Hans-Jürgen Melzer
"Lieber Hans, du wirst uns sehr fehlen. "
Zur Seite von Michael Hirt
18:22 Uhr am 18.09.2019
Iris für Michael Hirt
"Viel zu früh kam der Abschied. Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben."
Zur Seite von Hans-Jürgen Melzer
17:54 Uhr am 18.09.2019
Hans und Angelika für Hans-Jürgen Melzer
"Wir vermissen dich"
Zur Seite von Günter König
15:59 Uhr am 18.09.2019
jrene für Günter König
"viel Kraft der Familie"
Zur Seite von Klaus Stiegeler
15:28 Uhr am 18.09.2019
Bärbel für Klaus Stiegeler
"Leider habe ich dich schon lange nicht mehr getroffen. Ich wusste nicht dass es dir so schlecht geht. Danke für alles. Ruhe in Frieden."
Zur Seite von Hans-Jürgen Melzer
14:15 Uhr am 18.09.2019
Marion für Hans-Jürgen Melzer
"Mein lieber Hans, wir wollten uns doch noch vieles erzählen, noch vieles fragen. Jetzt ist es zu spät. Du fehlst."
Zur Seite von Ulla Knackstedt
13:26 Uhr am 18.09.2019
sw für Ulla Knackstedt
"Das tut mir so leid. So eine nette, fröhliche, an anderen Menschen interessierte und aufgeschlossene Frau mit großem Herz. Immer ein wenig zurückhaltend und doch präsent. Ich kannte sie seit vielen Jahren als Kundin von Wiebelt. Mein aufrichtiges Beileid der Familie und den Kollegen."
Zur Seite von Marina Stoll
13:25 Uhr am 18.09.2019
Andrea Schillingi für Marina Stoll
"In ewiger Erinnerung"
Zur Seite von Theresia Fraunhoffer
13:05 Uhr am 18.09.2019
Schöner für Theresia Fraunhoffer
"Ruhe im Frieden"
Zur Seite von Lauritta Irmtraut Margarete Dieterle
12:13 Uhr am 18.09.2019
Heike für Lauritta Irmtraut Margarete Dieterle
"Liebe Mama, nun darfst Du dich endlich ausruhen. Ich trage Dich im Herzen deine große Tochter Heike "
Zur Seite von Josko Matkovic
12:01 Uhr am 18.09.2019
. für Josko Matkovic
"WIR LIEBEN DICH <3 WIR VERMISSEN DICH SO SEHR :( DU FEHLST UNS :( ES IST SO SCHWER OHNE DICH :( DAS LEBEN IST NICHT MEHR DAS SELBE OHNE DICH :( IN UNSEREN HERZEN, GEDANKEN UND GEBETEN WIRST DU AUF EWIG BEI UNS SEIN! DU BIST UNSER ENGEL! RUHE IN FRIEDEN "KOKIC" IN EWIGER LIEBE <3"
Zur Seite von Rebecca Christina Kaiser
11:55 Uhr am 18.09.2019
Mama für Rebecca Christina Kaiser
"Ich vermisse dich, Rebecca. Mit jeder Faser, die ich bin, vermisse ich dich. In jeder Stunde die vergeht, vermisse ich dich. Es darf so nicht sein..."
Zur Seite von Michael Hirt
11:37 Uhr am 18.09.2019
Ursula & Nicole für Michael Hirt
"Wir sind fassungslos und können es nicht begreifen. Michael, du warst ein toller Mensch, der viel zu früh gehen musste. Wir werden dich nie vergessen. Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt seiner Frau Vesna, seiner Familie und seinen Freunden."
Zur Seite von Klaus Stiegeler
11:34 Uhr am 18.09.2019
Ingrid und Rolf für Klaus Stiegeler
"Es tut uns so Leid !! Hast so gekämpft Ruhe in Frieden !!! "
Zur Seite von Klaus Stiegeler
10:24 Uhr am 18.09.2019
A.&S. Ludwig für Klaus Stiegeler
"Lieber Klaus,Du wirst in unseren Herzen und Gedanken nicht verloren gehen. Danke für die hilfreichen, tiefsinnigen und oft mit viel Humor gewürzten Gespräche. Wir sind froh Dich im März 2019 gesehen und erlebt zu haben. Ruhe in Frieden. Dein Andi und Simone, Bochum "
Zur Seite von Winfried Schidlo
10:22 Uhr am 18.09.2019
DK für Winfried Schidlo
"Ich habe heute Nacht von Ihnen geträumt. Ruhen Sie in Frieden."
Zur Seite von Marie-Luise Singler
09:59 Uhr am 18.09.2019
HB für Marie-Luise Singler
"Du wirst uns immer im Herzen bleiben. Wir vermissen dich mit deiner Herzlichkeit und deinem herzlichen Lachen, was uns immer aufgemuntert hat."
Zur Seite von Hans-Jürgen Melzer
09:47 Uhr am 18.09.2019
Erich+Trudi für Hans-Jürgen Melzer
"Du fehlst uns sehr."
Zur Seite von Claudia Epp
09:35 Uhr am 18.09.2019
Anja Rauschkolb für Claudia Epp
"Ruhe in Frieden."
Zur Seite von Klaus Stiegeler
09:14 Uhr am 18.09.2019
Manuela und Norbert für Klaus Stiegeler
"Wir gedenken Deiner."
Zur Seite von Klemens Gemsa
09:01 Uhr am 18.09.2019
Bettina für Klemens Gemsa
"Papa du fehlst "
Zur Seite von Alexander Maier
08:57 Uhr am 18.09.2019
Oma Erika für Alexander Maier
Zur Seite von Klaus Stiegeler
08:54 Uhr am 18.09.2019
Heidrun und Günther für Klaus Stiegeler
"Ruhe in Frieden"
Zur Seite von Hans-Jürgen Melzer
08:31 Uhr am 18.09.2019
Marita Sattler und Oliver Sattler für Hans-Jürgen Melzer
"Lieber Hans, Unsere Gedanken sind bei dir. Möge es dir gut gehen, da wo du jetzt bist."
Zur Seite von Helmut Schmidt
07:51 Uhr am 18.09.2019
Gabi und Peter für Helmut Schmidt
"Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen"
Zur Seite von Klaus Stiegeler
06:55 Uhr am 18.09.2019
Jürgen Meyer für Klaus Stiegeler
"Ruhe in Frieden.."
Zur Seite von Claudia Epp
02:02 Uhr am 18.09.2019
Jenny für Claudia Epp
"Ruhe in Frieden"
Zur Seite von Petrus Johannes René Marie Loomans
00:09 Uhr am 18.09.2019
Annette Salihy für Petrus Johannes René Marie Loomans
"Lieber Pieter, In schwerer Zeit hat mich deine Begleitung durch transpersonale Psychotherapie aus der Krise geführt. Ich höre noch den Satz: es wird nicht leicht werden bei deiner Rückkehr, und du solltest Recht behalten. Das Thema der nationalsozialistischen Verstrickungen Dürckheims und deren Aufarbeitung war uns 2.2012 ein gemeinsames Gesprächs-Anliegen geworden. Gern erinnere ich mich an meine Mahlzeiten im Gästehaus, in denen ich z.T. einziger Gast war in diesem verschneiten Februar. Die Kerze anzuzünden, war einer deiner Gesten der Empathie, die den grossen Raum erwärmten! Du fehlst nun auf dieser Erde! Meine Gebete folgen dir..."
Zur Seite von Gretel Braatz
22:07 Uhr am 17.09.2019
Berthold Höfler für Gretel Braatz
"Der ganzen Familie mein herzliches Beileid."
Zur Seite von Claudia Epp
21:58 Uhr am 17.09.2019
Kerstin für Claudia Epp
"Ruhe sanft liebe Claudia. Der Familie viel Kraft. "
Zur Seite von Claudia Epp
21:34 Uhr am 17.09.2019
Beate für Claudia Epp
"Ruhe in Frieden 😭🌹"
Zur Seite von Claudia Epp
21:30 Uhr am 17.09.2019
Andrea Höhl für Claudia Epp
"RIP liebe Claudia... "