Alfredo Heredia Caro

Alfredo Heredia Caro

* 31.10.1968
† 25.05.2019
Erstellt von SÜDKURIER
Angelegt am 31.05.2019
2.230 Besuche

Neueste Einträge (25)

Gedenkkerze

...

Entzündet am 25.03.2020 um 18:17 Uhr

Hi Alfons,

 

hier geht's im Moment drunter und drüber...was Panik für Auswirkungen auf die Menschen haben...es ist unglaublich...dann kommt doch wieder der Egoismus von jedem raus und jeder ist sich selbst am nächsten. Oder die Kassiererin im Supermarkt denken Sie haben eine Machtposition und üben die wirklich aus auf Menschen die keine Selbstsicherheit haben. Meine Frau schreitet oft ein in weisst Sie in die Schranken. Naja Alfons, Menschen ändern sich nicht, die setzen nur eine andere Maske auf.

Mit solchen hat du ja nichts zu tun...und das ist gut so mein Bruder ...TQM

Gedenkkerze

...

Entzündet am 25.02.2020 um 22:36 Uhr

Hi Alfons, heute waren wir bei deinem zweitliebsten Verein ...BVB...die hatten heute offenes Training und ich bin zwar kein Fan, aber wir haben es ein sehr lieben Menschen zum Geburtstag geschenkt...und er war so Happy der kleine Mann...die Fussballstars hautnah zu sehen und paar Autogramme zu bekommen...war nach einer sehr schwierige Woche echt ein sehr schönes Erlebnis...

Und bald ist hier die 5 Jahreszeit vorbei, da bin ich auch sehr dankbar...

Naja Bruderherz ich vermisse dich sehr...te quiero con todo mi alma hermano

Gedenkkerze

...

Entzündet am 26.01.2020 um 03:50 Uhr

Hi Alfons, heut wars ein bisschen stressig...aber du bist immer bei mir, dass muss ich dir nicht sagen oder? Und deshalb gehen wir in die Sonne, und da bist ja auch mit bei. Strand, chillen, und du dich viel Sonnen. Ich natürlich nicht... dafür bin ich zu weiss...

So noch eine Stunde und bin dir im Himmel näher... wäre cool wenn du mir eine schöne wolke sendest...ich liebe dich Brudi

Gedenkkerze

....

Entzündet am 01.01.2020 um 00:22 Uhr

Frohes neues Jahr, wo auch immer du jetzt auch bist ... TQM 

Gedenkkerze

...

Entzündet am 25.12.2019 um 20:31 Uhr

Frohe Weihnachten Brudi, heute Nacht hatte ich geschrieben, weil normal wärst du jetzt aus des Messe gekommen oder? 

Naja das sind die Bräuche die du und deine Familie hättet. Und dann habt ihr dann auch, wie gestern deine Frau uns Frohe Weihnachten gewünscht...

Hey bis jetzt war ich echt gut...wirklich! Aber ich verspreche es dir, ich schaffe das... irgendwann schaffe ich es.

Te quiero hermano

Weitere laden...