Utta Freifrau von und zu Bodman

Utta Freifrau von und zu Bodman

geb. Lauffs
* 25.10.1940
† 02.03.2019
Erstellt von SÜDKURIER
Angelegt am 09.03.2019
2.002 Besuche

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Reinhard Seidel

Entzündet am 24.03.2019 um 19:44 Uhr

Sie war eine tolle Frau, die ich bei der Fahrt nach Umbrien und in ihrem Haus am Bodensee kennenlernen durfte. Hilfsbereit, freundlich und humorvoll. Mein Mitgefühl gilt besonders ihrem Gatten, der mit denselben Charaktereigenschaften gesegnet ist. Utta ruhe in  Frieden bei deinem Schöpfer, dem du vertraut hast.

SUEDKURIER

vom 15.03.2019

Kondolenz

Herzliches Beileid lieber Othmar Freiherr von und zu B

14.03.2019 um 18:10 Uhr von Hansjörg Meßmer

Meine Frau Hannelore und ich sind sehr betroffen. Sehr gerne hatte ich mit Utta einige Jahre im Förderkreis derMusikschule Radolfzell zusammen gearbeitet.

Ich werde Utta in allerbester Erinnerung behalten.

 

Kondolenz

Herzliches Beileid lieber Othmar von und zu Bodman

10.03.2019 um 13:57 Uhr von Hansjörg Messmer Radolfzell

Meine Frau Hannelore und ich sind sehr betroffen und traurig.

Sehr gerne hatte ich mit Utta  einige Jahre im Förderkreis der Musikschule Radolfzell zusammen gearbeitet.

Ich werde Utta in allerbester Erinnerung behalten.

In Trauer H. Messmer

Gedenkkerze

Marion Reinartz

Entzündet am 10.03.2019 um 13:19 Uhr

Liebe Utta, ich bin sehr gebroffen, habe eben erst von deinem Tod gehört. Mein herzliches Beileid für Othmar und die ganze Familie.

Marion Reinartz und Günter Klatt

Weitere laden...