Werner Zehner

Werner Zehner

* 21.09.1927
† 10.04.2018 in Gottmadingen
Erstellt von SÜDKURIER
Angelegt am 14.04.2018
776 Besuche

Neueste Einträge (10)

SUEDKURIER

vom 05.05.2018

Gedenkkerze

Karl J. Graf

Entzündet am 26.04.2018 um 14:45 Uhr

Lieber Werner und Familie, mein herzliches Beileid zum Tode Eures Vaters. Er war eine großartige Persönlichkeit. Gerne denke ich noch an Eure Geburtstagsfeier zu seinem 90. und werde ihn in bester Erinnerung behalten. Karl J. Graf

Gedenkkerze

Peter Mayer

Entzündet am 19.04.2018 um 13:30 Uhr

Lieber Werner ! Ich habe heute erfahren, daß dein Vater verstorben ist. Auf diesem Wege, dir und deiner Familie meiner aufrichtige Anteilnahme. Ich habe deinem Vater in meiner Zeit beim FC Singen sehr sehr viel zu verdanken und verehre ihn über seinen Tod hinaus. Herzliche Grüße Peter Mayer

Gedenkkerze

Maria Flegel

Entzündet am 18.04.2018 um 09:40 Uhr

Für mein Verstorbenen Liebe Onkel Werner Zehner,entzünde ich diese Kerze, und herzliche Beileid für Tante Maria und Familie von Maria aus Bad Honnef.

Gedenkkerze

Irena SASNAL

Entzündet am 17.04.2018 um 22:21 Uhr

Zapalamy swiece naszemu KOCHANEMU WUJKOWI. Jestesmy pograzeni w wielkim smutku. Spoczywaj w pokoju. Rodzina Sasnal

Weitere laden...