Wolfgang Wiemer

Wolfgang Wiemer

* 17.04.1945
† 17.08.2019
Erstellt von SÜDKURIER
Angelegt am 28.08.2019
670 Besuche

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Elke K.

Entzündet am 13.02.2020 um 23:03 Uhr

wie lange vergangen sind die Zeiten unseres Country-Stammtisches 25 Jahre. Damals mit Kentucky Carl fing alles an. Ein Stammtisch, eine Freundschaft, Segeltörn auf dem See mit unseren Babies. Silvester bei Udo. Die Zeiten verflog. Familen, Interessen, Beziehungen, die auseinander gingen. Nun war ich heut auf der Suche nach Dir. Und bin geschockt: Es gibt Dich nicht mehr- so gerne wäre ich Dir nochmals begegnet. Ich weine ein paar Tränen und schicke einen Gruß an Gisela. Liebe Grüße aus Leutenbach.

Gedenkkerze

Walter Konzelmann

Entzündet am 05.09.2019 um 09:40 Uhr

Meine Augen können Dich nicht mehr sehen, meine Hände Dich nicht mehr berühren. Aber ich fühle Dich in meinem herzen, für immer und ewig ! In ewiger Erinnerung Dein Musikfreund Walter

Gedenkkerze

Werner Lautenschläger

Entzündet am 02.09.2019 um 19:49 Uhr

Ganz leise, ohne ein Wort, gingst du von uns fort. Du hast eine gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen. Es ist so schwer zu verstehen, dass wir uns nie mehr wiedersehen.

Fast ein ganzes Leben waren wir Freunde. Nun fehlts Du  mir. Du bleibst mir immer im Gedächtnis.

Dein Werner

Gedenkkerze

R+V Kollegen Sabine, Maria, Nicole und Andrea

Entzündet am 30.08.2019 um 13:02 Uhr

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Wolfgang, wir werden Dich vermissen! 

 

Gedenkkerze

Elvira und Gerdi, Marco und Cindy Schöller

Entzündet am 28.08.2019 um 16:45 Uhr

Wir werden Wolfgang Immer in guter Erinnerung behalten.

Weitere laden...