Anzeigen suchen

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Maximilian Geßele
01:52 Uhr am 26.04.2019
Manchmal für Maximilian Geßele
"frage ich mich, ob du so begraben wurdest, wie du es dir erhofft hast?.. Geht es dir gut? Keine Sorge, du hast hier nichts verpasst.."
Zur Seite von Werner Birkenberger
00:08 Uhr am 26.04.2019
Christof Schmidt für Werner Birkenberger
"Ich kannte ihn vom Fereienjob, vom Alpenblick oder vom Storchen und habe mich immer gerne mit ihm unterhalten."
Zur Seite von Hubert Maier
23:33 Uhr am 25.04.2019
Ralf Mayer, Ortsvorsteher Radolfzell-Möggingen für Hubert Maier
"Liebe Trauerfamilie Maier, Hubert Maier war ein aufrichtiger und erhrlicher Mensch auf den man sich verlassen konnte.Wir sind froh, dass wir ihn gekannt haben und ihn erleben durften und werden ihm ein erhrendes Andenken bewahren. Herzliches BeileidRalf Mayer, Ortsvorsteher Radolfzell-Möggingen "
Zur Seite von Elmar Hahn
23:21 Uhr am 25.04.2019
Maria für Elmar Hahn
"Du fehlst mir "
Zur Seite von Norbert Schnurr
22:38 Uhr am 25.04.2019
Nermin für Norbert Schnurr
"Zu früh bist Du von uns gegangen Du warst eine tolle Person Danke für alles Ruhe in Frieden Norbert "
Zur Seite von Horst Cernoch
22:37 Uhr am 25.04.2019
Ursula Fuchs für Horst Cernoch
"Als humorvoller, liebenswürdiger Mensch dürfte ich Horst kennenlernen. Meine Gedanken sind bei seiner Familie."
Zur Seite von Horst Hipp
22:34 Uhr am 25.04.2019
Manuela mit Leon, Chris und Laurena für Horst Hipp
"Du wirst uns fehlen . Vielen Dank für alles, was du für uns gemacht hast. Der Abschied fällt schwer und tut weh. Du bleibst immer in unseren Herzen."
Zur Seite von Andreas Schenk
21:58 Uhr am 25.04.2019
Eva und Michael Schreck für Andreas Schenk
"Am Tunnel ist ein neues Licht. "
Zur Seite von Karl Riedmann
21:53 Uhr am 25.04.2019
Claudia Riedmann für Karl Riedmann
"Du fehlst mir ??"
Zur Seite von Holger Simon
21:23 Uhr am 25.04.2019
Anonym für Holger Simon
"Heute war es wieder besonders schwer..... "