Anzeigen suchen

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Johann Sommerlot
09:22 Uhr am 21.07.2019
Burkhard Grob für Johann Sommerlot
"In stillem Gedenken!"
Zur Seite von Regina Waller
07:34 Uhr am 21.07.2019
Katja für Regina Waller
"Happy Birthday ..."
Zur Seite von Lioba Heim
02:54 Uhr am 21.07.2019
Ibis für Lioba Heim
"Wir denken an dich ❤, jetzt sind es drei Monate lang, "
Zur Seite von Georg Metzger
01:09 Uhr am 21.07.2019
M. S. für Georg Metzger
"Ruhe in Frieden! Herzliches Beileid an Georgs Familie! Ich wünsche euch, dass euch in der Trauerphasen aneinander anlehnen könnt und sehr aufeinander aufpasst und nicht vergesst, euch dennoch eures Lebens zu freuen! "
Zur Seite von Regina Waller
00:09 Uhr am 21.07.2019
Jenny für Regina Waller
Zur Seite von Klemens Kaldunski
23:57 Uhr am 20.07.2019
Thorben für Klemens Kaldunski
Zur Seite von Gerda Kaldunski
23:57 Uhr am 20.07.2019
Thorben für Gerda Kaldunski
Zur Seite von Thea-Maria Steck
20:55 Uhr am 20.07.2019
Sebastian für Thea-Maria Steck
Zur Seite von Erika Riffel
20:02 Uhr am 20.07.2019
Karl-Heinz für Erika Riffel
"Liebe Mutti du fehlst uns.... "
Zur Seite von Alexander Budde
19:11 Uhr am 20.07.2019
Für Alex für Alexander Budde
"Wir denken an dich"
Zur Seite von Elisabeth Segin
19:11 Uhr am 20.07.2019
Günter und Claudia für Elisabeth Segin
Zur Seite von Günther Armin Stritt
18:30 Uhr am 20.07.2019
Stéphane und Carole für Günther Armin Stritt
"Wir denken jeden Moment an dich und an deine Famille. Du bist in unserem Herz. "
Zur Seite von Alfredo Heredia Caro
18:02 Uhr am 20.07.2019
Sonia für Alfredo Heredia Caro
"Hi Alfons,heute sind es jetzt 8 Wochen her und es ist immer noch sehr schwer. Ich werde dich immer vermisse, aber nur dein köperliches Dasein auf dieser Welt, weil ich weiss das du mich immer bei mir bist. Und wenn ich was ganz besonderes mache, wie z. Bsp. Pink Konzert, dann teile ich das ganz bewusst mit dir, falls du vielleicht abgelenkt bist oder auch ausruhst oder so. Das passiert mir ja auch oft. Bin ja auch nicht immer bei der Sache ;)Aber trotzdem fehlt mir deine Stimme, wenn du dann sagst: "Sonia schwätzt nicht !" wenn wir uns wieder an technische Dinge gemessen haben. Und im Moment macht mich das unendlich traurig, Ich liebe dich mein Bruder"
Zur Seite von Helmut Geisenberger
16:24 Uhr am 20.07.2019
Martha, Nicole, Thomas & Juliana für Helmut Geisenberger
"Hey Dad, wir denken an dich und hoffen dass es dir jetzt wieder gut geht! Juliana sagt uns immer, auf welcher Wolke du gerade sitzt und Mum zündet nicht nur virtuelle Kerzen für dich an. Liebe Grüße von deinem Marthele, Nicole, Thomas und Juliana "
Zur Seite von Walter Schinke
14:43 Uhr am 20.07.2019
Lutz Hugel für Walter Schinke
"Im Namen der Anglergesellschaft Villingen trauern wir mit der Familie und allen Angehörigen. Walter war seit 1997 Mitglied unseres Vereins und hat sich sehr für die Vereinsarbeit mit Pflege und Hege der Gewässer und der Fischaufzucht miteingebracht. Wir gedenken einem treuen und aufrichtigen Kameraden. Alle Anglerkameraden der AGV. Die Vorstandschaft."
Zur Seite von Dieter Rebert
12:31 Uhr am 20.07.2019
Fanfarenzug der Froschenzunft 1913 e. V für Dieter Rebert
"Dein Spruch war es" Wir spielen nicht gegeneinander sondern miteinander" in diesem Sinne wirst Du immer in unserer Erinnerung bleiben. Ruhe in Frieden lieber Diezer"
Zur Seite von Inge Balke
11:10 Uhr am 20.07.2019
Claudia für Inge Balke
"Liebe Mama, ich vermisse dich schrecklich. Es ist jetzt schon ein Jahr her und ich denke jeden Tag an dich "
Zur Seite von Udo Amann
09:18 Uhr am 20.07.2019
Leonie für Udo Amann
Zur Seite von Elsa Jehle
09:11 Uhr am 20.07.2019
Moni für Elsa Jehle
"Ruhe in Frieden "
Zur Seite von Benjamin Michael Derek Kühnle
08:32 Uhr am 20.07.2019
esther für Benjamin Michael Derek Kühnle
"xxxxx"
Zur Seite von Christa Maneth
05:21 Uhr am 20.07.2019
Beate Schneider für Christa Maneth
"Liebe Christa Du hast so sehr gekämpft und doch verloren... Machts euch schön im Himmel, feiert Party! Hans-Peter ist auch schon da... Denke an euch! Beate"
Zur Seite von Rosa Lauber
05:19 Uhr am 20.07.2019
Elke Regina Eckert für Rosa Lauber
"Wenn Engel einsam sind in ihren Kreisen,dann gehen sie von Zeit zu Zeit auf Reisen.Sie suchen auf der ganzen Welt nach ihresgleichen,nach Engeln, die in Menschgestaltdurchs Leben streichen.. Sie nehmen diese mit zu sich nach Haus –für uns sieht dies Verschwinden dann wie Sterben aus... Das Leben ist viel zu kurz und vergänglich, doch die Liebe, Achtung und Erinnerung bleiben für immer..Was man im Herzen trägt, geht niemals verloren.. <3 Ruhe Sanft und in Frieden "
Zur Seite von Helga Erika Maier-Wolf
05:14 Uhr am 20.07.2019
Elke für Helga Erika Maier-Wolf
"Ich denke oft an dich liebe Helga.. Du fehlst.. Ruhe sanft und in Frieden "
Zur Seite von Max Eckert
04:51 Uhr am 20.07.2019
Elke für Max Eckert
"Wenn Engel einsam sind in ihren Kreisen,dann gehen sie von Zeit zu Zeit auf Reisen.Sie suchen auf der ganzen Welt nach ihresgleichen,nach Engeln, die in Menschgestaltdurchs Leben streichen.. Sie nehmen diese mit zu sich nach Haus –für uns sieht dies Verschwinden dann wie Sterben aus... Das Leben ist viel zu kurz und vergänglich, doch die Liebe, Achtung und Erinnerung bleiben für immer..Was man im Herzen trägt, geht niemals verloren... <3"
Zur Seite von Adolf Eckert
04:47 Uhr am 20.07.2019
Elke für Adolf Eckert
"Wenn Engel einsam sind in ihren Kreisen,dann gehen sie von Zeit zu Zeit auf Reisen.Sie suchen auf der ganzen Welt nach ihresgleichen,nach Engeln, die in Menschgestaltdurchs Leben streichen.. Sie nehmen diese mit zu sich nach Haus –für uns sieht dies Verschwinden dann wie Sterben aus...Das Leben ist viel zu kurz und vergänglich, doch die Liebe, Achtung und Erinnerung bleiben für immer... Was man im Herzen trägt, geht niemals verloren <3"
Zur Seite von Max Eckert
04:13 Uhr am 20.07.2019
Elke für Max Eckert
"Manchmal habe ich große Sehnsucht nach der Vergangenheit... Damals, als noch alles gut war... <3 Ruhe Sanft und in Frieden... "
Zur Seite von Max Eckert
03:56 Uhr am 20.07.2019
Elke Regina Eckert für Max Eckert
"Lieber Papa <3 Liebe Mama <3 Manchmal habe ich große Sehnsucht nach der Vergangenheit.. Nach der Zeit, als noch alles gut war.. <3 Ich bete jede Nacht für und zu euch und denke täglich an euch :o( ihr fehlt mir so sehr. Ich hoffe euch geht's gut im Himmel, wenn es nur Stufen oder ein Telefon in den Himmel gäbe, würde ich euch jeden Tag anrufen und besuchen kommen.. Ich liebe und vermisse euch <3 Elke"
Zur Seite von Peter Rolf Wielandt
21:44 Uhr am 19.07.2019
Ingo S.Kern für Peter Rolf Wielandt
"Am Ende wird alles gut,Und wenn es nicht gut ist.Ist es noch nicht das Ende.Jetzt ist es für ihn gut.Aber wir sind traurig. "
Zur Seite von Alexander Budde
21:26 Uhr am 19.07.2019
XXY für Alexander Budde
Zur Seite von Egon Horlacher
21:23 Uhr am 19.07.2019
Jaqueline für Egon Horlacher
"Ich vermisse dich sehr!"
Zur Seite von Kevin Kaiser
20:12 Uhr am 19.07.2019
Anonym für Kevin Kaiser
Zur Seite von Paul Kutri
18:14 Uhr am 19.07.2019
Geschwister Merkle Villingerstr. für Paul Kutri
"Aufrichtige Anteilnahme zum Tode von Paul.Viel Kraft für die kommende Zeit. "
Zur Seite von Karin Messmer
16:49 Uhr am 19.07.2019
K für Karin Messmer
Zur Seite von Karl Fuchs
14:50 Uhr am 19.07.2019
J Maria für Karl Fuchs
"Denke gerade an dich :-) Vermisse dich!"
Zur Seite von Horst Krichbaum
12:09 Uhr am 19.07.2019
Dinni Grosse ;-) für Horst Krichbaum
"Liebes Papili, ich weiss, Du würdest jetzt sagen: "Und jetzt ischs so", dieser Leitsatz und Dein kämpferisches Herz haben uns in den letzten Tagen schon oft ein Lächeln auf die Lippen gezaubert, obwohl das Herz unfassbar schwer ist. Ich vermisse Dich ganz schrecklich und hab Dich ganz fest lieb."
Zur Seite von Gisela Sindel
12:07 Uhr am 19.07.2019
T. Wagener für Gisela Sindel
"Ich bin traurig darüber, dass eine sehr liebenswerte Frau, viel zu früh gegangen ist. "
Zur Seite von Ute Frommherz
11:25 Uhr am 19.07.2019
Birgit für Ute Frommherz
"Es tut immer noch weh, aber die Gedanken an unsere schöne Zeit miteinander, lindern den Schmerz."
Zur Seite von Artur Hekel
11:13 Uhr am 19.07.2019
Philipp für Artur Hekel
"Ich vermisse dich und deinen besonderen Humor. "
Zur Seite von Lore Waschek
10:46 Uhr am 19.07.2019
Angelika und Harry für Lore Waschek
"Wir vermissen Dich sehr......"
Zur Seite von Hubert Eschbach
08:59 Uhr am 19.07.2019
Pace e Bene für Hubert Eschbach
"Riposa nella pace di Dio!"
Zur Seite von Elfriede Ebner
08:52 Uhr am 19.07.2019
R.I.P. für Elfriede Ebner
"Herr gib ihr die Ewige Ruhe und das Ewige Licht leuchte ihr. Herr, lass sie ruhen in Frieden! AMEN"
Zur Seite von Hedwig Kübler
08:48 Uhr am 19.07.2019
R.I.P. für Hedwig Kübler
"Herr gib ihr die Ewige Ruhe und das Ewige Licht leuchte ihr. Herr, lass sie ruhen in Frieden! AMEN"
Zur Seite von Siegfried Peisker
08:45 Uhr am 19.07.2019
R.I.P. für Siegfried Peisker
"Herr gib ihm die Ewige Ruhe und das Ewige Licht leuchte ihm. Herr, lass ihn ruhen in Frieden! AMEN"
Zur Seite von Hans-Peter Schneider
08:08 Uhr am 19.07.2019
Beate Schneider für Hans-Peter Schneider
"Mein geliebter Ehemann! Ich vermisse Dich unendlich, du warst mein Licht auf Erden, mein Engel! Danke für 29 glückliche Jahre mit dir in grosser Liebe! In einer Woche hätten wir unsere Silberne Hochzeit feiern können, aber du hast mich verlassen. Du wohnst in meinem Herzen für immer.... Deine Witwe Beate "
Zur Seite von Horst Krichbaum
06:55 Uhr am 19.07.2019
Deine Simone Udo Selina & Simon für Horst Krichbaum
"Du bleibst in unseren Herzen"
Zur Seite von Elfriede Furtwängler
23:40 Uhr am 18.07.2019
Sonja für Elfriede Furtwängler
"Ich bin traurig, weil du nicht mehr da bist "
Zur Seite von Dieter Rebert
22:55 Uhr am 18.07.2019
Thomas Krause für Dieter Rebert
"Ruhe in Frieden "
Zur Seite von Dieter Hauber
22:31 Uhr am 18.07.2019
Claus Boschenrieder für Dieter Hauber
"„Einschlafen dürfen, wenn man müde ist, und eine Last fallen lassen dürfen, die man lange getragen hat, das ist eine köstliche, wunderbare Sache.“Hermann Hesse"
Zur Seite von Erhard Heimgartner
22:04 Uhr am 18.07.2019
Andreas für Erhard Heimgartner
Zur Seite von Walter Deubel
21:27 Uhr am 18.07.2019
Christin und Svenja für Walter Deubel
"Musco Schön dass du bei uns warst.."