Anzeigen suchen

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Raimund Korte
13:00 Uhr am 16.01.2019
Jutta Korte für Raimund Korte
"Ich vermisse dich. In Liebe deine Jutta "
Zur Seite von Werner Löhle
12:48 Uhr am 16.01.2019
Klaus Landwehr für Werner Löhle
"Lieber Werner! Mach es gut auf Deiner Reise und schau Dir von oben die geliebten Wälder an. Vielleicht gibt es auch dort eine Möglichkeit zu jagen. Du hast mir damals als Nordlicht einen Job gegeben, die meine Grundlage für den beruflichen Werdegang war. Vielen Dank! Servus & Grüß Gott Klaus"
Zur Seite von Josef Pfluger
11:34 Uhr am 16.01.2019
Carmen für Josef Pfluger
"Lieber Sepp, ich hoffe, dir geht es jetzt gut, dort wo du bist. Wir werden dich in Erinnerung behalten. Du wirst uns fehlen. In stillem Gedenken."
Zur Seite von Werner Löhle
10:24 Uhr am 16.01.2019
Dirk Vielner für Werner Löhle
"Hallo Werner, vielen Dank für die Chance die Du mir gegeben hast! Es macht mich unendlich traurig das ich die Gelegenheit nicht zu Lebzeiten genutzt habe mich zu bedanken! Mein erstes Gespräch, freundlich und offen so werde ich Dich in Erinnerung behalten. Dirk"
Zur Seite von Joachim Engelen
09:51 Uhr am 16.01.2019
Vivian Jürgens für Joachim Engelen
"Unser tiefstes Beileid wir werden ihn niemals vergessen. Er war ein toller Mensch der viel zu früh gehen musste. Fam. Jürgens "
Zur Seite von Susanne Stobbe
08:20 Uhr am 16.01.2019
Heidi Frau für Susanne Stobbe
Zur Seite von Raimund Korte
05:07 Uhr am 16.01.2019
Sabine Thoma für Raimund Korte
"Lieber Raimund Ruhe in Frieden. Ich pass auf dein Schatzele ein bisschen auf. Sabine "
Zur Seite von Susanne Ludwig
21:42 Uhr am 15.01.2019
Eichelmann für Susanne Ludwig
"Erst heute habe ich vom Tod erfahren... Es nahm mir bald den Boden unter den Füßen... Sie war eine wundervolle und sehr aufgeschlossene hilfsbereite Frau... Sie war meine Bankberaterin und wir hatten auch vieles immer privat gesprochen wie sehr gute Freunde... Der Familie mein aufrichtiges Beileid.."
Zur Seite von Siegfried Wimmer
21:04 Uhr am 15.01.2019
Marcel Wimmer für Siegfried Wimmer
"Einen Monat bist du jetzt schon nicht mehr da.. du fehlst jeden Tag ich vermisse dich Papa "
Zur Seite von Christel Bollinger
20:29 Uhr am 15.01.2019
Vreni und Karl-Heinz Spitznagel für Christel Bollinger
"Von einem Menschen der geliebt wurde wird immer etwas zurückbleiben- etwas von seinen Träumen, etwas von seiner Hoffnung, etwas von seinem Leben, und alles von seiner Liebe. Wir trauern mit Euch um Christel. sie war ein wunderbarer Mensch !"